FC Ebikon

GÜLTIG AB SAMSTAG 29.10.2020

Nach dem gestrigen Entscheid des Bundesrates ist für uns nun entscheidend, was das Bundesamt für Sport, der SFV und IFV nun weiter entscheiden.

 

Zusammenfassung für uns

 

Was bedeutet das nun für den Trainings-und Spielbetrieb für den FC Ebikon

 

  • Ab sofort ist der Spielbetrieb (Meisterschaft, Turniere) für ALLE Mannschafen nicht mehr gestattet

 

  • Trainings der unter 16-jährigen bis und mit C-Junioren und jüngeren B-Jahrgang (2005) sind weiterhin erlaubt - noch bis 8.11. im Risch und dann gemäss Hallenplan (frühestens aber 2. Nov). Da gilt für alle über 12-Jährigen eine MASKENPFLICHT in Innenräumen (Risch und Halle) bis zum Betreten der Halle (auch in Garderobe). Wir verpflichten auch die Trainer, während dem Training eine Maske zu tragen.

 

  • Trainings für >16-jährige ist im Moment NICHT erlaubt – weder Aussen noch in Innenräumen (Halle) – Einzeltrainings, Techniktrainings gestattet (kontaktloses Training)

 

  • Das Clubrestaurant wird ab 2. Nov sicher nicht mehr geöffnet sein – evt diese Woche noch (teilweise) wenn im Risch noch Trainings sind  

 

  • Kabinen im Risch sind ab 2. November nicht mehr zu benutzen – wir müssen nun auch alles wieder reinigen auf den Winter hin

 

 

mit sportlichen Grüssen

 

COVID-19 Team FC Ebikon

 

Kontakt: praesident@fcebikon.ch

 

 

 

Contact Tracing mit Mindful APP

Schutzkonzept_Ebikon

Der Eintritt zu den Sportplätzen im Areal RISCH ist nur erlaubt mit einer Registrierung der Personalangaben. Damit dies kontaktlos funktioniert, muss jeder Besucher / Zuschauer mit dem QR Code registieren. Dazu benötigt man das App "Mindful".

  

 

 

 

Offizielle Unterlagen hier:

BAG_200527_Lockerungen

BAG_Plakat_CoVi

SO_Corona_A3_Verhaltensregeln_DE_220620

Schutzkonzept_Ebikon

 

 

mit sportlichen Grüssen

Der Vorstand FC Ebikon
Niederberger Beat
Präsident

 

 

 

Anmeldungen zum FC Ebikon:

Bitte teilen Sie uns die genauen Angaben (Name, Vorname, Adresse, Telefon und Geburtsdatum) Ihres Kindes mit:

Jahrgang 2015 für Voranmeldung auf die Saison 2021 / 2022 an Stefan Birchler
Jahrgang 2014 bis 2012 an Stefan Birchler
Jahrgang 2011 bis 2010 an Daniele Micieli
Jahrgang 2009 bis 2008 an Jaskic Muhamed
Jahrgang 2007 bis 2001 an Jhony Rodrigues
Jahrgang 2000 und älter an Sportchef FC Ebikon

Jahrgang 2016 und jünger sind NICHT aufnahmeberechtigt

 

Bedingungen hier im Link

 

 

  offizielle Fanpage  “gefällt mir“ gewünscht! 

1. Mannschaft

Nächste Spiele

wegen COVID-19 wurde Vorrunde unterbrochen und die restlichen Partien auf den Frühling verschoben

So 14.03.2021 FC Hergiswil II - FC Ebikon I
Sa 20.03.2021 18:00 FC Alpnach - FC Ebikon I
Sa 27.03.2021 20:00 FC Ebikon I - FC Hitzkirch 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Matchberichte der 1. Mannschaft

 

Link zu den nächsten Spiele

 

 

Link zu : Aktuelle Spiele des FC Ebikon

Link zu den Team IFV – Klick “Teams“