G - Turnier in Hünenberg

von Beat Niederberger

Endlich das 1. Turnier

Bei schönstem Herbstwetter haben wir endlich unser erstes Turnier in dieser Saison spielen dürfen. Das Anziehen ohne Eltern hat super geklappt. Nachher spazierten alle gemütlich zum Spielfeld. Und endlich startete das Turnier. Die Jungs spielten super Fussball, erzielten teilweise Tor um Tor und spielten sogar Pässli wie die Grossen. Abwechslungsweise wurden Mätchli und polysportive Übungen durchgeführt. Auch bei den polysportiven Übungen waren alle mit viel Einsatz und Freude dabei. In der Pause haben wir noch eine Mannschaftsfoto gemacht, damit wir unserem Trainer Alberto eine Freude bereiten können. Nach der Pause gaben die Jungs wieder Vollgas und spielten weiter tollen Fussball. Die Eltern konnten viele Tore bejubeln und hielten sich vorbildlich am Spielfeldrand auf. So waren alle am Schluss zufrieden und glücklich. Es war ein rundum gelungenes Turnier. Und am Schluss waren wir einsame Weltspitze im Duschen. Ohne vorheriges Üben haben alle geduscht und ganz allein! Super!

 

Ein spezieller Dank gilt Damir, der eine Mannschaft souverän gecoacht hat. 

 

 

Für Ebikon spielten: Arianit, Ajdin, Raphael, Fabio, Luka, Neshat, Firas, Dylan, Marlon und Timo 

 

Zurück