Jun Ba Hallenturnier von Aarburg

von Schmid Christian

erfreulicher 4. Platz

Am Sonntag durfte eine Auswahl der Ba_Junioren am Hallenturnier von Aarburg teilnehmen.

Dank  einer gute Vorrunden mit Siege gegen Härkingen (1-0) , Adligenswil (2-0) und Aarburg (4-2) und einer Niederlage gegen Gerlafingen (0-3), haben sie sich klar für die Halbfinale qualifiziert.

Die Ba’s   startete sehr gut im Halbfinal  und gingen mit einem schönen Angriff 1-0 in Führung. Leider kam etwas  Müdigkeit dazu , mussten wir doch zwei Spiele nacheinander spielen. Der starker Gegner aus Wangen bei Olten drehte schlussendlich noch das Spiel und gewann dank dem 3-1 Sieg die Teilnahmeberechtigung ans Finalspiel. Für die Ba’s ging’s ins  kleiner Final um Platz 3 . Sie konnten leider gegen einer guter Mannschaft aus Arlesheim nichts mehr richten.  Die» Luft was draussen « war es doch das dritte Spiel in einer Stunde. Es blieb noch der 4.Rang aber verdienter Platz unter den 10 Teilnehmer.

Gratulation den Spieler für den Einsatz , der  tolle Einstellung und dem guten Zusammenspiel . Für einmal  waren alle pünklich schon sonntags früh morgen erscheinen...war es vielleicht  schon ein  Omen ?