Jun Ea Hallenturnier Adliswil

von Beat Niederberger

Turniersieg

Am 28. Januar 2023 konnten wir mit einer sehr soliden Teamleistung das Hallenturnier der E-Junioren (2. Stärkeklasse) in Adliswil für uns gewinnen. Für uns Trainer war es besonders wichtig mit unserem Team U10 ausserhalb der Zentralschweiz mit der 2. Stärkeklasse zu messen. Schlussendlich alle Spiele gewonnen, 23 Tore geschossen und 1 Gegentor erhalten. Fazit, wir gewannen die Spiele als Teamleistung und nicht mit einzelnen Spielmacher. Nicht nur das, die Zuschauer der Gegner fanden unsere Spielweise mit schnellem Zuspiel, wenige und präzise Ballkontakte sehr bewundernswert.

Unsere Champions: Mauro, Riad, David, Joseph, Leano, Mael, Davud und Sven

Coaches: Wolfgang und Sven

Bravo Jungs weiter so! Uns Trainer hat es sehr viel Spass gemacht, wie ihr das Gelernte mit Leidenschaft auf dem Platz unter Beweis stellten.

Liebe Grüsse

Trainerstaff Ea